Sie sind hier

Cover Das Ende des französischen Traums
Ohne Reformen geht es nicht
„Wir wollen ein starkes Deutschland und ein starkes Frankreich, prosperierend, frei, sicher, solidarisch, Herren ihres Schicksals.“ Dies verkündete der französische Präsident François Mitterrand 1983 im Bundestag. Mehr als drei...
Veröffentlichung:
Juni 2017
Preis:
19,90 €
Es sind nicht nur Gebäude
Immobilienökonomie für den Nachtisch
2. Auflage Immobilien prägen unser Stadtbild. Sie bieten aber nicht nur Wohn- und Arbeitsraum, sondern sind auch ein lukratives Investment. Die Autoren Just und Uttich stellen die Besonderheiten dieser Form der Geldanlage vor....
Veröffentlichung:
Juni 2017
Preis:
19,90 €
High Performance
Wie Sie das Top-Level erreichen
Dr. Wolfgang K. Eckelt hat als Top-Headhunter viele Karrieren begründet und begleitet. In seiner jahrzehntelangen Beratungspraxis stellte er fest, dass nicht Talent, Glück und Engagement darüber entscheiden, ob einem Kandidat die...
Veröffentlichung:
Juni 2017
Preis:
19,90 €
Argumentieren unter Stress
Man muss sich nicht alles gefallen lassen
9., aktualisierte und ergänzte Auflage Unfaire Angriffe haben in wirtschaftlich angespannten Zeiten Konjunktur. Und auch die nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa geführte Diskussion um „Quotenfrauen“ in...
Veröffentlichung:
Juni 2017
Preis:
24,90 €
ManagemANT
Schwarmintelligenz nutzbar machen
Gewiss verwenden Sie ein Navigationssystem. Dann verlassen Sie sich bereits auf die Leistungen von Ameisen. Warum? Weil die gängigen Navis mit dem sogenannten Ameisenalgorithmus programmiert sind und dieser Ihnen den „besten“ Weg...
Veröffentlichung:
Juni 2017
Preis:
19,90 €
Cover Besser leben mit Hightech!
Quantified Self wird Mainstream
Nach dem Smartphone rollt mit den sogenannten „Wearables“ die nächste große Technologiewelle auf uns zu. „Technik zum Anziehen“ gilt als wesentlicher Zukunftstrend. Die ersten Vertreter dieser neuen Gerätegattung kommen als...
Veröffentlichung:
Mai 2017
Preis:
19,90 €
Kreative Macher und ihre Kampagnen
Die Geschichte der deutschen Werbung ist voll von Geheimnissen, unvergesslichen Kampagnen wie „Ich trinke Jägermeister, weil ...“ und Vorurteilen. Insbesondere ist es die Geschichte von Machern, die in diesem Buch als Pioniere...
Veröffentlichung:
Mai 2017
Preis:
19,90 €

Seiten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • >
  • »