Sie sind hier

Kundenkommunikation | Frankfurter Allgemeiner Buch

Kundenkommunikation: E-Mails, Briefe und Kampagnen Multichannel-Methoden für Print und Digital

Veröffentlichungsdatum:
April 2014
Auflage:
1. Auflage
Sprache:
Deutsch

Beschreibung

Buchbeschreibung

Erfolg durch Kommunikation 3.0

Jeder steht unter kommunikativem Dauerbeschuss. Mitarbeiter in Führungspositionen benötigen schätzungsweise 3,5 Jahre ihres Berufslebens um unwichtige oder überflüssige, interne wie externe, Informationen zu sichten. Eine der Ursachen: das Gießkannenprinzip. Daher landen 97 % aller Mailings – Print ebenso wie E-Mails – im Papierkorb. Ob Energieversorger oder Versicherer: Noch immer ist der Brief der zweithäufigste Kontaktweg zu Privat- und Gewerbekunden. Aber Empfänger beklagen mangelnde Verständlichkeit. Weitsichtige Unternehmen verbessern daher ihre Kundenkommunikation durch intensiveres Eingehen auf Kunden.

In „Kundenkommunikation“ stellt der Autor vor, wie effizienter und erfolgreicher kommuniziert werden kann. Von der Closed-Loop-Strategie mit einer kurzen Time-to-market bis hin zu zielgruppengesteuerten Kampagnen mit Rückkanälen. Dieser Ratgeber zeigt modernste Wege auf bewährtem Asphalt und löst zukunftsweisenden Gedankenphosphor aus.

  • Für Entscheider, die um die Bedeutung und Konsequenz eines sorgfältigen Schriftverkehrs wissen und neue Erkenntnisse umsetzen wollen
  • Mit Online-Zugang zu je 250 Textbausteinen in Deutsch, Französisch und Italienisch in vier Stilrichtungen, sodass der erfolgreiche Kundendialog sofort beginnen kann. Weitere Informationen finden Sie unter www.kunden-kommunikation.info.
  • Für alle, die tagtäglich im schriftlichen Kundenkontakt stehen und überzeugen müssen

 

In diesem Buch gewinnen Sie einen Eindruck von den Erfolgsfaktoren
der 3.0 Kommunikation

 

Beiträge zum Buch

Printausgabe

Preis:
19,90 €
Format:
173 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN:
978-3-95601-033-0

EPUB

Preis:
16,99 €
Format:
epub
für weitere Informationen bitte hier klicken
Kurzanleitung für unsere E-Books
1. Variante EPUB In den Warenkorb legen.
2. Bestellung abschließen.
3. Sie erhalten einen Downloadlink per E-Mail.
4. Das heruntergeladene E-Book auf Ihrem Endgerät abspeichern.

Das EPUB-Format wird von allen gängigen Readern unterstützt. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere E-Book FAQ's.
ISBN:
978-3-95601-072-9

PDF

Preis:
16,99 €
Format:
pdf
für weitere Informationen bitte hier klicken
Kurzanleitung für unsere E-Books
1. Variante PDF In den Warenkorb legen.
2. Bestellung abschließen.
3. Sie erhalten einen Downloadlink per E-Mail.
4. Das heruntergeladene E-Book auf Ihrem Endgerät abspeichern.

Falls sie noch weitere Fragen haben, finden sie hier unsere E-Book FAQ's.
ISBN:
978-3-95601-071-2
Über den Autor
Andreas Förster

ist seit 2011 Corporate Wording® -Juniorpartner bei Hans-Peter Förster. Er ist Co-Autor mehrerer Fachbücher und Nachschlagewerken und Mit-Initiator der „CW Virtual Academy“. Förster befasst sich mit den...

Empfehlungen »
  • Cover Texten wie ein Profi