Sie sind hier

Agenturportraits 2016 | Frankfurter Allgemeiner Buch

Agenturportraits 2016: GWA-Jahrbuch

Veröffentlichungsdatum:
Januar 2016
Auflage:
1. Auflage
Sprache:
Deutsch

Beschreibung

Buchbeschreibung

DER Überblick über die deutsche Agenturszene

Die führenden deutschen Kommunikations- und Werbeagenturen und ihre aktuellen Kampagnen auf einen Blick – das bietet das neue Jahrbuch 2016 des GWA.
Das Branchenbuch ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich für die Agenturszene interessieren. Vor allem bietet es auch den Marketingabteilungen in Unternehmen, die oftmals die fehlende Transparenz des Marktes beklagen, eine wichtige Orientierungshilfe. Neben den Agenturporträts greift der Band in einem redaktionellen Teil jeweils aktuelle Entwicklungen auf und beschreibt die Besonderheiten der Branche.

 

Lesen Sie, welche Agenturen und Köpfe hinter der Werbung stecken.

Printausgabe

Preis:
78,00 €
Format:
230 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN:
978-3-95601-101-6
Über den Herausgeber

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Sitz in Frankfurt vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Mit über 500 Büros deutschlandweit...

Empfehlungen »