Sie sind hier

Healthcare-Kommunikation 2016 / Healthcare-Award 2016 | Frankfurter Allgemeiner Buch

Healthcare-Kommunikation 2016 / Healthcare-Award 2016: Die erfolgreichsten HC-Markenkampagnen

Veröffentlichungsdatum:
August 2016
Auflage:
1. Auflage
Sprache:
Deutsch

Beschreibung

Buchbeschreibung

Die erfolgreichsten HC-Markenkampagnen

Um im internationalen Vergleich auf Augenhöhe mitspielen zu können, bedarf es neben revolutionären Gesundheitspräparaten auch einer passenden Kommunikation – so ist eine bedeutende Positionierung im Markt sicher! Das vorliegende Branchenbuch„ Healthcare-Kommunikation“ bietet aber nicht nur mit Agenturporträts und Arbeitsproben eine umfassende Gesamtschau möglicher Kooperationspartner an, sondern zeigt erstmalig auch die hervorragenden Leistungen der Finalisten und Gewinner des GWA Healthcare Awards 2016.

Printausgabe

Preis:
48,00 €
Format:
Hardcover, ca. 178 Seiten, vierfarbig mit zahlreichen Fotos
ISBN:
978-3-95601-158-0
Über den Herausgeber

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Sitz in Frankfurt vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Mit über 500 Büros deutschlandweit...